Willkommen auf meiner Feenseite

Hallo liebe Besucherin / lieber Besucher, Du bist auf der wundervollen Feenseite vom gentle.rocker gelandet. Welche Wege auch immer Dich zu diesem Hort der Ruhe geführt haben mögen: verweile doch ein wenig und mache eine Verschnaufpause.

In den Weiten des Internet wird man ja mit allerhand Informationen konfrontiert - da kommt es doch einmal ganz gelegen, wenn man eine schlicht gehaltene Seite vorfindet, die ganz einfach und klar strukuriert ist und niemanden überfordert. Lasse doch einfach mal den schönen Wasserfall auf Dich wirken. Kannst Du das Rauschen hören, wie es Dich beruhigt?

Dies ist mein Feenbild auf meiner Feenseite. Ein herrlicher Wasserfall im philippinischen Dschungel, wo sich bestimmt auch ein paar Feen und Elfen herum treiben.

Inspiriert durch die Feenecke habe ich hier auch eine Feenseite eingerichtet, damit sich der Leser rundum wohlfühlen kann. Wenn Du nun wieder Kraft und Inspiration geschöpft hast, dann haben die Feen ihren Dienst getan, und Du kannst wieder davon schweben. Lies einfach etwas, so wie der kleine DracheLies weiter, sammle Ideen und gehe auf Streifzug durch die virtuelle Welt. Oder schalte Deinen Computer aus und gehe raus in die Natur, freue Dich des Lebens und lass es Dir gut gehen.

Impressum