Kapuzenschal oder Schalmütze? Mit neonbeige Ehrenfeld stylisch in den Winter

Neulich erhielt ich Post von einer mir Altbekannten, die ich einst ob ihrer virtuosen Schreibkunst lieb gewonnen hatte: mittlerweile ist sie auch in der Modebranche tätig und hat neonbeige Ehrenfeld ein tolles Label kreiert, welches den einen oder die andere vor allem mit stylischen Kapuzenschals bzw. Schalmützen beglückt.

Ich finde ja Neugründungen im Modebereich mutig und unterstützenswert zugleich, weshalb ich mich gerne dem Kapuzenschal von neonbeige Ehrenfeld widmen möchte, um ein wenig für diese Modeidee zu werben: die handgemachten Hoodies bzw. Schalmützen kommen in den knalligsten Farben daher, und wer noch eine stylische Kopfbekleidung für den Winter braucht, der wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schnell fündig auf www.neonbeige-ehrenfeld.de.

Mein persönlicher Favorit unter den Kapuzenschals auf neonbeige-ehrenfeld.de (Screenshot vom 02.11.11).

Als ich das Päckchen von Nathalie in Empfang nahm, war ich ganz gespannt, da sie mir im Vorfeld schon allerhand von ihren Hoodies erzählt hat. Sie hat mir ihren Favoriten unter den Kapuzenschals geschickt – an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank für´s Anprobieren und Testen:)

Man kann den Kapuzenschal aka. Schalmütze von neonbeige Ehrenfeld mit allen möglichen Kleidungsstücken kombinieren: die einfache Lederjacke wie in meinem Fall kann passt zu dem Modestück genauso gut wie dicke Winterjacken ohne Kapuze – mit dem Lieblingshoodie bleiben die Ohren warm und die Frisur geschützt;)

Die stylischen Kapuzenschals sind eine willkommene Alternative zu Mützen, die man bei dem Wetter auch gerne mal vergisst, und sind darüberhinaus ein echter Hingucker. Ein paar der Hoodies auf neonbeige Ehrenfeld sind leider schon ausverkauft wie z.B. „Simrock Houndstooth„, mit dem ich gerne auch noch auf Tuchfühlung gegangen wäre…


Kapuze mit Schalfunktion – der Kapuzenschal von neonbeige Ehrenfeld.

Mann und frau darf auf jeden Fall gespannt sein auf das, was da aus der Domstadt künftig noch alles kommen wird – die Kollektion 2011 ist fraglos spitze und einfach nur empfehlenswert. Da ich mir einen neuen Lieblingshoodie von Nathalie kaufen werde, möchte ich gerne einer Bloggerin / einem Blogger die Gelegenheit geben, den oben abgelichteten Kapuzenschal zu testen:


Wer auch einen schönen Kapuzenschal von neonbeige Ehrenfeld testen und darüber bloggen möchte, der möge einfach einen netten Kommentar hinterlassen;)

einfach einen Kommentar bis Ende November hinterlassen und etwas Glück haben – der Hoodie wird dann unter allen fleißigen Schreiberlingen hier verlost; Voraussetzung für die Teilnahme an der Verlosung ist natürlich, dass dann auch ein schöner Bericht über neonbeige Ehrenfeld folgt:)

Kapuzenschal oder Schalmütze? Mit neonbeige Ehrenfeld stylisch in den Winter: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...


Hat Dir der Artikel gefallen? Dann am besten gleich den großartigen Feed abonnieren oder ähnliche Beiträge lesen:

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Newsletter abonnieren