Mafia Wars Tipps

Das Mafia Wars Fieber scheint sich immer weiter auszubreiten. Einige meiner Freunde sind dem kriminellen Wahn hoffnungslos erlegen und versuchen permanent wertvolle Tipps aus mir heraus zu pressen. Doch nur ungern gebe ich meine intimsten Geheimnisse zu dem Social Media Game Preis. Damit ich jedoch nicht jede Anfrage separat beantworten muss, hier noch einmal ein paar Mafia Wars Cheats – wenn man sie denn überhaupt so nennen möchte:

  • Versucht möglichst als Maniac anzufangen und nicht als Mogul oder Fearless. Schnelles Geld und viel Ausdauer bei Mafia Kämpfen sind zwar auch nicht zu verachten; doch nichts geht über viel und schnelle Energie. Als Maniac bekommt man alle drei Minuten einen Energiepunkt und nicht nur alle fünf!
  • Loggt Euch mindestens zweimal am Tag ein, damit Ihr die Energieschübe von Euren Mafiafreunden verwenden könnt: jeden Tag kann man über ein Energy Bonus Pack seine Reserven wieder auffüllen und dabei sogar einen Überschuss von 25% erhalten – also nützt das aus!
  • Greift grundsätzlich nur andere Mafiosi an, die weniger Mitglieder haben als Ihr! Ansonsten kann es gut sein, dass man wertvolle Erfahrungspunkte und Geld verliert. Warum unnötig Risikos eingehen? Ich habe zwar schon öfters andere Spieler angegriffen und besiegt, die mehr Members hatten; aber wenn man auf Nummer sicher gehen will und voran kommen möchte, dann sollte man sich nach obigem  Prinzip richten.
  • Ein weiterer wichtiger Mafia Wars Cheat ist, dass man sein Geld entweder sofort auf die Bank bringt oder aber gleich in Immobilien investiert: lasst doch die Zeit und das Geld für Euch arbeiten. Dann winken auch schnell große Autos, mächtige Waffen und noch größere Immobilien.Meine derzeitigen Mafia Wars Immobilien - ich weiß gar nicht, wohin mit den ganzen Dollarmillionen aus den Casinos
  • Rechnet auch ein wenig aus, was die günstigsten Jobs sind: was bringt mehr Erfahrungspunkte für weniger Energie? Wie im richtigen Leben sollte man auf das richtige Preis-Leistungs-Verhältnis schauen: bevor ich zum Beispiel ein Energy Pack verwende, versuche ich meinen kompletten Energie-Vorrat aufzubrauchen – sollte eigentlich selbstverständlich sein.

So, das sollte für heute erst einmal reichen. Zu den neuen Entwicklungen bei Mafia Wars, die in Richtung Influence / Einfluss etc. gehen,  kann ich leider keine Tipps und Cheats abgeben, weil ich noch das „alte“ Spiel zocke. Ich bin auch für jeden weiteren Hinweis dankbar; also schreibt ruhig Eure Meinung unter diesen Beitrag!

, , ,



Hat Dir der Artikel gefallen? Dann am besten gleich den großartigen Feed abonnieren oder ähnliche Beiträge lesen:

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Newsletter abonnieren