Lizenzfreie Fotos

Ecke für lizenzfreie Fotos

In meiner „Ecke für Lizenzfreie Fotos“ werde ich künftig noch mehr Bilder zur freien Verwendung der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Die Bilder auf dieser Unterseite stehen alle unter einer Creative Commons 2.0 Lizenz und dürfen bearbeitet und kommerziell verwendet werden.

Die einzige Bedingung ist, dass „www.gentle-rocker.de“ als Quelle angegeben wird und die Bilder unter der Lizenz CC BY-SA 2.0 DE weitergegeben werden; eine Verlinkung muss nicht sein, aber selbstverständlich würde ich mich darüber freuen;)

Motiv 1.) Strand in Thailand

strand-in-thailand
Aufgenommen am Haad Rin Beach von Koh Phangan im Mai 2012.

Motiv 2.) Breitenstein in den bayerischen Alpen

breitenstein-alpen
Breitenstein in den bayerischen Alpen, aufgenommen im August 2012.

Alle Fotos: CC BY-SA 2.0 by www.gentle-rocker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert